Junior Consultant (m/w)

M.O.O.CON GmbH

Frankfurt am Main, Hamburg

Consulting

Dienstleistungen

Junior Consultant (m/w) M.O.O.CON GmbH Frankfurt am Main, Hamburg Sie entwickeln Konzepte und Lösungen und stimmen diese mit Ihrem Team ab, arbeiten in Gebäudeentwicklungs- und Relocation-Projekten, begleiten Unternehmen z.B. beim Change in neue Arbeitswelten.

Strategieberatung | Gebäudeentwicklung | Facility Management | Relocation Gestalten Sie Zukünftige Werte Als Junior Consultant M/w Foto: Walter Oberbramberger Als Unternehmensberatung Entwickeln Und Realisieren Wir Gebäude Und Neue Arbeitswelten Für Menschen Und Organisationen Dabei Bringen Wir Unsere Ideen Und Unsere Leidenschaft Für Neue Lösungen Und Nachhaltige Werte Ein Unsere Mitarbeiter Denken Und Arbeiten Eigenverantwortlich Auf Hohem Fachlichem Niveau Manchmal Auch Gegen Jede Regel Mit Viel Spaß Und Engagement Für Unsere Standorte In Frankfurt Am Main Und Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Weitere Kolleginnen Und Kollegen Die Lust Auf Verantwortung Und Neue Herausforderungen Haben Sie Werden Teil Eines Offenen Interdisziplinären Teams Mit Vielseitigen Aufgaben In Großen Projekten Die Wir Konsequent Aus Der Nutzerperspektive Entwickeln Das Erwartet Sie Sie Entwickeln Konzepte Und Lösungen Und Stimmen Diese Mit Ihrem Team Ab Sie Arbeiten In Gebäudeentwicklungs- Und Relocation-projekten Sie Begleiten Unternehmen Zb Beim Change In Neue Arbeitswelten Sie Arbeiten In Folgenden Aufgabengebieten: Organisations- Und Funktionsplanung Projektmanagement Corporate Real Estate Management Change Management Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen Neugier Und Interesse An Unseren Beratungsschwerpunkten Abgeschlossenes Studium In Wirtschaftswissenschaften Architektur Immobilienmanagement Oä Idealerweise Projekt- Und Praxiserfahrung Zielbewusstsein Teamfähigkeit Und Charisma Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Spaß An Persönlicher Weiterentwicklung Und An Neuem Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Sta052017 Des Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung E-mail: Karriere@moo-concom Click For Details Wwwmoo-concom Architekt Assistent Berater Beratung Arbeitswelten Betriebswirt Bauplaner Bauleiter Cad-bauzeichner Cad-zeichner Consultant Diplom-kaufmann Dipl-kfm Diplom- Diplom-architekt Diplom-ingenieur Designer Diplom-bauingenieur Entwurfszeichner Fachberater Fachwirt Facilitymanager Gebäudewirt Gebäudefachwirt Immobilienverwalter Immobilienfachwirt Immobiliensachverständiger Immobilienmanager Innenarchitekt Kundenberater Kundenbetreuer Kalkulator Kostenrechner ökonom Objektverwalter Organisator Planungsingenieur Projektmanager Projektingenieur Planungsingenieur Revisor Teamassistent Volkswirt Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Of Arts Science Engineering Ba Ba Bsc Beng Master Ma Ma Msc Meng Diplom Diplom- Dipl- Dipl-ing Per Ab Sofort Frühestmöglich Architektur Architecture Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Baukalkulation Bauplanung Bauwesen Bauleitung Bautechnik Baubetriebswesen Bauwirtschaft Consulting Corporate-real Estate-management Crem Construction Controlling Facility-management Facilitymanagement Finanzwesen Gebäudemanagement Gebäudewirtschaft Gewerbeimmobilien Gebäudeservice Gebäudebewirtschaftung Kundenberatung Kostenrechnung Lagerwirtschaft Ingenieur Immobilienbranche Immobilienwirtschaft Immobilienwirtschaft Management Materialwirtschaft Projektentwicklung Rechnungswesen Verwalten Vermieten Vermarkten Vwl Volkswirtschaft Volkswirtschaftslehre Architektin Assistentin Betriebswirtin Bauplanerin Bauleiterin Cad-bauzeichnerin Cad-zeichnerin Diplom-kauffrau Diplomkauffrau Dipl-kff Diplom- Diplom-architektin Diplom-ingenieurin Designerin Diplom-bauingenieurin Entwurfszeichnerin Fachberaterin Fachwirtin Facilitymanagerin Gebäudewirtin Gebäudefachwirtin Immobilienverwalterin Immobilienfachwirtin Immobiliensachverständigerin Immobilienmanagerin Innenarchitektin Kundenberaterin Kundenbetreuerin Kalkulatorin Kostenrechnerin ökonomin Objektverwalterin Organisatorin Planungsingenieurin Projektmanagerin Projektingenieurin Planungsingenieurin Revisorin Teamassistentin Volkswirtin Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftswissenschaftlerin Hessen Frankfurt Norddeutschland Hamburg Junior Consultant (m/w) Sie Entwickeln Konzepte Und Lösungen Und Stimmen Diese Mit Ihrem Team Ab Arbeiten In Gebäudeentwicklungs- Und Relocation-Projekten Begleiten Unternehmen ZB Beim Change In Neue Arbeitswelten Frankfurt Am Main Hamburg

Consultant (m/w)
   M.O.O.CON GmbH (Frankfurt am Main)

Consultant (m/w)
   M.O.O.CON GmbH (deutschlandweit)

Junior Consultant (m/w)
   M.O.O.CON GmbH (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)

Gerüstbaumonteur (m/w/d)
   Schleicher Gerüstbau GmbH (Swisttal)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wiederitzsch)